Startseite

Die Natur ist eine unerschöpfliche Kreativitätsquelle, die mich jeden Tag aufs Neue inspiriert. Aquarell und Acryl halfen mir dabei die faszinierenden Bilder aus meinem Kopf zu malen, bis ich festgestellt habe, dass es die reiche Farbpalette in den gedruckten Zeitschriften schon gibt. So fand ich einen Weg zur Collagetechnik. Ich finde, dass Altpapier uns noch viele spannende Geschichten erzählen kann.

Über mich

  • 1975 geboren in Miass (Russland)
  • 1992-1997 Studium an der Pädagogische Hochschule in Magnitogorsk (Russland) Qualifikation: Lehrerin für die bildende Kunst, Zeichen und Design
  • 1997-1998 Grafik-Designerin in Werbeagenturen in Magnitogorsk (Russland)
  • 1998 Umzug nach Deutschland
  • 2000-2003 Studium an der FH Münster
    Qualifikation: Dipl. Grafik-Designerin
  • Seit 2003 selbständig als Grafik-Designerin und Illustratorin

Werke

Stay at Home • Frühling 2020

Mein künstlerischer Appell an alle, die mithelfen wollen möglichst vielen Menschen das Leben zu retten. Gerne kannst du dieses Bild als Status bei deinem WhatsApp einstellen oder über sozialen Medien verbreiten.

Kontakt

Bei Fragen schicke mir bitte eine Mail oder kontaktiere mich über soziale Netze & Co.:

Marina Gots
Sudetenstr. 29
64319 Pfungstadt / Germany

i: purpurort.de
e: public@purpurort.de

tel: 0176-20759695